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MichaMedia

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221

Montag, 26. Oktober 2009, 20:34

Nach dem Hintergrundbild kommt das Licht von hinten / oben. Somit wäre der Dino sehr dunkel. Du solltest evtl. ein anderes Hintergrundbild verwenden.


Ich habe mal das Licht-Setup gemacht, mit dem Hintergrund von Alex

Die Textur meines Dinos ist nicht gerade einer der Besten, aber es soll "das Licht" ja auch nur Darstellen ;)


MP-Digital

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222

Montag, 26. Oktober 2009, 20:45

Hei, dass kommt sehr gut. Ja, die Textur ist nocht nicht so gut.

Kann man die Dino auch mal sehen wie er läuft ?

223

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:52

ie beleuchtung ist noch sehr hart und die textur ein wenig zu matschig.

FriendFilms_FF

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224

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:08

die Farbe und die Schärfe etwas nachregulieren!

225

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:29

Hab mal nen kleinen Animations Test aus langeweile gemacht. :thumbsup:


sphifanpro

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226

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:14

Nichts spektakuläres, aber immerhin mehr als ich zusammen bekomme :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

227

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:54

Ja wie gesagt nur ein kleiner Test. ^^

Zitat

aber immerhin mehr als ich zusammen bekomme
Ach was, ich bin mir sicher das du das auch locker hinbekommen würdest! :thumbsup:

Alexxx11

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228

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:58

Habe den Raptor mal geupdatet:



Hier die "Vorher"-Version: http://img188.imageshack.us/img188/4925/raptoralex.png

Der Raptor kann sich auch bewegen, mein allererster Animationsversuch in C4D..


229

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:02

er wirkt auf jedenfall schon besser integriert. Bin auf deine Animationsversuche gespannt

230

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:09

Viel besser... sieht echt gut aus so... den Schatten versteh ich zwar so noch nicht auf dem Kopf... aber vllt deute ich die Lichtquelle auch falsch, ist die nicht eher hinter bzw über ihm ? Freue mich auch auf eine Animation.

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231

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:24

Muss man sagen, eine tolle Steigerung. :thumbup: Bin auch gespannt, wie die Animationszene aussieht. Würde den Ast u.a. im Vordergrund nicht so stark unscharf machen.

sphifanpro

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Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:13

Passend zur Jahreszeit...

Pumkin Head



mit c4d gerade eben gebastelt...


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233

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:15

Gestern habe ich mich auch mal ran gesetzt die Tiefenunschärfe in C4d auszuprobieren. Nicht nur ich, sondern Borgory sind ganz schön daran verzweifelt bis wir aber ganz passable ergebnisse erreicht haben.



Nach dieser vorlage:



Das Text Tutorial PDF dafür gibts hier:

Tiefenunschärfe Tutorial
-rechter Mausklick - speichern unter...


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234

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:32

Das sieht doch schon richtig gut aus. Und jetzt das ganze noch mit Global Illuminantion wegen dem Schatten ausarbeiten.

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235

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:40

ahh ok, ich habs noch nicht raus, zu welchen szenen ich das global illumination einsetze und wann nicht. Da muss ich mir mal merkzettele machen, danke PM-Digital :thumbsup:


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236

Mittwoch, 4. November 2009, 09:16

Und mal wieder bischen rumgebastelt. Dass sollte ein Hinterhof sein. Hier mal probiert um Global Illumination zu testen.



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237

Mittwoch, 4. November 2009, 10:29

Ziegel, Zeitung und Container kleiner machen... oder Tür größer und auf alle Fälle mit nem Türrahmen!...
Und viel weniger Licht und von oben in den Hinterhof fallen lassen.

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238

Mittwoch, 4. November 2009, 17:48

Muss Purzel zustimmen. Wenn Du in GI noch Licht zusätzlich einbaust, kann es zu hell werden. Die Zeitung sollte auch einen kleinen Schatten haben.

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239

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

Ok das wusste ich nicht, dass GI zusätzlich Licht mit rein bringt. Die Zeitung, die ist gut, bis ich die mal so hinbekommen habe. Den schatten hab ich ums verrecken - sorry, nicht hinbekommen.
Muss das üben. ;( ?( :thumbsup:


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Mac Mave

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240

Mittwoch, 4. November 2009, 21:47

Borgory hat mich inspiriert, hier mein Alien Versuch. Leider hat das mit den Beinen nicht geklappt, deshalb hab ich sie so gut wie möglich aus der Szene gehalten. Wird besser, da kommt noch was in der Richtung...



lg, Marc

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effekt, mittelalter, ritter, schwert

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